Die ersten Bilder zum iPhone XI sind aufgetaucht!

0
2

Erste Bilder zum iPhone XI zeigen, dass das Top-Smartphone mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite versehen ist .Wenn Apple sich an seinen Zeitplan hält werden wir das neue iPhone XI im September, dieses Jahres auf den Markt sehen.

Das iPhone XI wird mit einer Triple Kamera ausgestattet sein

Auch Apple möchte mit seinem neuen iPhone XI dem neuen Trend der Triple Kamera folgen, die wir zuvor in den aktuellen Smartphones von Samsung, Huawei und LG sehen konnten. Es gibt zwei vertikal ausgerichtete Kameras und eine weitere auf der gegenüberliegenden Seite zwischen den beiden.

Auf den Bildern ist zu erkennen, dass sich an der Unterseite der quadratischen Kameraeinheit auch ein LED-Blitz und ein Mikrofon befinden werden. In der Mitte der Rückseite des Telefons befindet sich das beliebte Apple Logo.

Die Triple-Kamera soll schneller auf Objekte fokussieren und auch 3D-Modelle erstellen können. Die Kamera soll stark genug sein, um Objekte im Dunkeln mit einer schnellen Geschwindigkeit verfolgen zu können. Dafür sorgen Laserimpulse die auf das Objekt geworfen werden um die Zeit zu messen, die der Laser benötigt.

iPhone XI
YouTube Screenshot

Apple hatte seine Erwartungen im Jahr 2018 nicht erfüllt…

Ein Rückblick auf das Jahr 2018, das für Apple nicht ganz so prall war. Im vergangen Jahr hatte Apple drei neue iPhones, das iPhone XS, iPhone XS Max und das iPhone XR auf den Markt gebracht gehabt. Die Nachfrage war sehr schwach und enttäuschend,  viele Gerüchte gingen um die Medien herum. In früheren Berichten hieß es, dass Apple seine Produktionsaufträge für alle drei iPhone Modelle gekürzt habe. Demzufolge kündigte Apple an künftig keine Verkaufszahlen mehr öffentlich zu geben.

Preisspekulationen für das iPhone XI

Apple wird sein iPhone XI mit der modernsten Technologie ausstatten, die wir auch in den Kamerafunktionen wiederfinden können. Wahrscheinlich wird sich dieses auch in der unverbindlichen Preisempfehlung wiedergeben. Bislang haben wir noch keine Angaben dazu, aber bis September ist auch noch ein wenig hin.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.