Die Huawei P30-Serie und Ihre Codenamen!

0
48

Nun wurden angeblich die Codenamen von Huawei und ihrer P30-Serie entdeckt. Anscheinend wurden die Huawei Geräte P30, P30 Pro und P30 Lite nach populären Modemagazinen benannt und sollen auf die Namen Elle, Vogue und Marie Claire hören.

Die Huawei P30-Serie wurde zertifiziert!

Bekannt ist uns, dass der koreanische Smartphone-Hersteller Hauwei seine P30-Serie auf der MWC 2019 vorstellen möchte. Die Nachfolger vom Huawei P20 und P20 Pro sollen zum Ende des ersten Quartals in den Markt eingeführt werden.

Nun hat eine russische Tech-Publikation die Huawei P30-Serie mit ihren Codenamen veröffentlicht. Diese sollen ebenfalls auch von der Eurasischen Wirtschafskommission (EWG) in Russland unter den Geräten VOG-L29, ELE-L29 und MAR-LX1M zertifiziert sein. Es ist erstaunlich, dass sich Huawei für berühmte Modemagazinnamen entschieden hat und das P30 nach Elle, das P30 Pro als Vogue und das P30 Lite nach Marie Claire benannt hat.

Das angebliche Design

Zu Anfang dieses Monats wurde ein durchgesickertes Video veröffentlicht, dass angeblich die neue Huawei P30-Serie darstellen soll. Auf dem Video ist zu erkennen, dass das Huawei P30 einen Metall Rahmen und eine Glasoberfläche hat. Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera zu sehen und es wird von einem wirklich dünnen Set von Blenden mit einer Tränenkerbe oben begleitet.

P30-Serie
YouTube Screenshot

Große Erwartungen

Huawei hatte mit der Mate 20-Serie ein großes Interesse geweckt und insbesondere das Top-Smartphone Huawei Mate 20 Pro des Unternehmens war groß in der Nachfrage. Daher werden hohe Ansprüche an die P30-Serie gesetzt und ein großes Update ist von Erwartung.

Zum Beispiel wird erwartet dass die neue Serie mit dem aktuellsten, aber noch nicht veröffentlichten Kirin 985-Chipsatz verbaut wird. Es wird auch darauf spekuliert, dass das Unternehmen einen neuen Prozessor auf den Markt bringen könnte, der ebenfalls schon in seinem neuen Flaggschiff Telefonen zu finden ist.

Das Unternehmen selbst hat bislang noch keine Angaben zur neuen Serie gemacht. Allerding wissen wir das sich Huawei das Ziel gesetzt hat, weltweit den größten Marktanteil zu erobern. Somit sollte die neue P30-Serie, starke Leistungen und Eigenschaften mit sich bringen, um sich gegenüber der Samsung Galaxy S10-Serie zu beweisen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.