Die kommenden Neuheiten des Jahres 2019!

0
35

Das kommende Jahr wird das Jahr der Neuheiten werden. Noch besser, noch schneller, noch eleganter als zu vor heißt es und vor allem ein Schritt vor der Konkurrenz. In unserem folgenden Text bekommen Sie einen Ausblick auf die Smartphone Neuheiten für das Jahr 2019.

Mit welchen neuen Eigenschaften dürfen wir im neuen Jahr rechnen?

Das neue Jahr könnte das Jahr für faltbare Displays werden. Offiziell wissen wir von Samsung das zu Beginn des Jahres ein faltbares Display vorgestellt werden soll. Auch LG soll wohl an einem faltbaren Display arbeiten. Wir sind gespannt, was uns in dieser Richtung noch erwartet.

Neuheiten
YouTube Screenshot

Man möchte die 5G als neuen Mobilfunk-Standard definieren. Dieses wird wohl noch kein Thema für Deutschland sein. Daher uninteressant für uns. Weiterhin wird eine Neuheit ein Ultraschall-Sensor unterm Display sein. Samsung wird mit der neuen S10 Serie einen Ultraschall-Fingerabdrucksensor präsentieren.

Ein wichtiger Termin für die Neuheiten steht im Februar und März 2019 an…

Zwei Termine für das Frühjahr sind gebucht. Im Februar steht das Samsung-Event vor der Tür und kurzdarauf, im März folgt das Mobile World Congress in Barcelona. An den beiden Tagen sollen die Neuheiten die offizielle Erstvorstellung haben und kurz darauf die Markteinführung starten.

Das Samsung wird wohl auf ihrem eigenen Event die neuen Modelle der Galaxy S10-Reihe präsentieren. Angekündigt ist die Vorstellung für das Trio Galaxy S10, Galaxy S10 Lite und das Galaxy S10 Plus. Vielleicht gibt’s noch die ein oder andere Überraschung, wer weiß?

Die Leistung der Neuheiten soll bis zu 1TG steigen. Das Design verspricht höchstem Niveau, sowie eine Top-Leistung und eine schnelle Benutzung wird erwartet. In dem Trio soll für jeden etwas dabei sein. Von klein bis zu groß, soll man Freude an den Neuheiten haben.

In der Vergangenheit konnten wir immer öfter sehen wie nahe Huawei dem Samsung am Nacken lag. Daher auch eine große Erwartung an den Huawei P30 Pro, mit ähnlichen Eigenschaften. Diese soll die offizielle Vorstellung auf dem MWC in Barcelona haben.

Was präsentiert und eigentlich Apple? Auf ein neues iPhone müssen wir wohl etwas länger warten, leider haben wir noch keinerlei Informationen von einem neuen Handy. Diese wird sich wohl in den kommenden Tagen oder Wochen ändern. Dann werden wir erneut berichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.