Die neusten Gerüchte über das Apple iPhone XR 2

0
32

Im vergangenen Jahr hatte Apple erstmals drei verschiedene Apple iPhone Modelle herausgebracht. Das Apple iPhone XS und das Apple iPhone XS Max waren die Premium-Geräte und ein würdiges Upgrade des Apple iPhone X. Gleichzeitig präsentierte Apple ein erschwingliches iPhone aus der X- Serie, das iPhone XR.

Das Apple iPhone XR zeigte der Welt, dass ein robustes, fast erstklassiges Mobilteil eine bessere Akkulaufzeit aufweisen kann. In diesem Jahr wird der Tech-Gigant im September drei neue Apple iPhones vorstellen . Eines der iPhones wird der Nachfolger von iPhone XR, dem iPhone XR 2 der zweiten Generation, sein.

Das kommende Apple iPhone mit seinen Eigenschaften

Laut Online-Quellen könnte das kommende iPhone XR 2 einen gewaltigen 3110-mAh-Akku haben. Zu Beginn des zweiten Quartals 2019 deuteten Spekulationen darauf hin, dass Apple möglicherweise keine neuen Hardware-Änderungen vornehmen kann. Die Experten sagten daher voraus, dass das neue und aktualisierte iOS das Verkaufsargument für die iPhones von 2019 sein könnte.

YouTube Screenshot

Im Vergleich zum iPhone XR wird erwartet, dass das Nachfolgegerät, auch bekannt als iPhone XR 2, sowohl hinsichtlich des Designs als auch der Spezifikationen weit fortgeschritten ist. Das Apple iPhone XR 2 wird voraussichtlich mit zwei Kameras auf der Rückseite geliefert, die einen Sensor weniger als die kommenden Telefone der iPhone XI- Serie haben. Gerüchten zufolge soll das iPhone XR 2, ähnlich wie die High-End-iPhones in diesem Jahr, auch mit dem 7-nm-Apple-A13-Chipsatz der zweiten Generation ausgestattet sein. Das iPhone XR 2 wird voraussichtlich in verschiedenen funky Farben wie Gelb, Rot, Blau, Weiß und Schwarz erhältlich sein.

Mit diesem Top-Smartphone könnte es Apple wieder schaffen, stark mit dem bisherigen Smartphone Marktführer Samsung und seinen Galaxy Flaggschiffen zu konkurrieren und gleichzeitig Huawei erneut hinter sich zu  lassen. Denn wie es aktuell bekannt ist, wurde der amerikanische Smartphone Hersteller Apple, von dem chinesischen Technologie Giganten Huawei in vielen Ländern überholt.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.