Was erwartet uns auf der MWC 2019?

0
83

Der Countdown läuft nur noch wenige Tage bis zur MWC 2019. Alle Teilnehmer dieser Veranstaltung sind schon groß in Planung und es werden die letzten Feinarbeiten erledigt und Präsentationen vorbereitet. Wir berichten Ihnen welche Technologie Giganten auf der MWC wiederzusehen sind und welche Neuentwicklungen uns vorgestellt werden.

Was ist die MWC 2019?

MWC ist die Abkürzung von Mobile World Congress und ist die größte Mobilfunkmesse des Jahres. Dieses Jahr findet die jährliche Messe am 25. Februar 2019, in Barcelona statt und endet zum 28. Februar. Einige Unternehmen werden sich schon vor dem Starttermin in den Messegebäuden aufhalten und inoffizielle Präsentationen halten.

Auf der MWC dürfen wir uns auf zahlreiche neue Top-Smartphones und aufregende neue Entwicklungen freuen. Dieses Jahr sind die neuen faltbaren Smartphones und das 5G Netz im Mittelpunkt der Gesprächsthemen. Nicht nur die neusten Telefone werden auf der MWC präsentiert, auch Tablets, Smartwatches, Prozessoren und Apps sind ein Teil der Veranstaltungen.

MWC
YouTube Screenshot

Welche Neuheiten werden uns auf der MWC 2019 vorgestellt?

Uns ist bekannt das eine Reihe von Mobilfunkherstellern wie z. B. Samsung, Huawei, Honor, LG, Sony, HTC, Nokia, Motorola, Xiaomi und vielen mehr teilnehmen werden. Wie die Jahre zuvor, wird auch dieses Jahr Apple an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen.

Samsung wird seinen Messestand mit seiner neuen Samsung Galaxy S10-Serie und seinem faltbaren Smartphone schmücken. Sony hat gleich mehrere Mobilteile für die Veranstaltung angekündigt, bekannt ist uns bislang nur das Sony Xperia XZ4. Von LG wird die Vorstellung des neuen LG G8 ThinQ erwartet.

Lenovo mit seiner Untermarke Motorola dürfte ebenfalls ein interessanter Stand werden. Motorola wird sein neues Moto G7 vorstellen, aber noch interessanter wäre es, wenn wir den neubelebten RAZR als faltbares Smartphone wiedersehen könnten.

Huwei ist mit seinem neuen Huawei P30 und Huawei P30 Pro am Stand und wird auch wahrscheinlich seine neue Huawei Speicherkarte bekannt geben. Huaweis Tochterunternehmen Honor hat ebenfalls ein neues Modell, dass Honor View 20 vorzustellen.

Nokia, Microsoft, HTC, OnePlus, Xiaomi und viele mehr haben sich ebenfalls für die Technologie Messe angemeldet. Die Technologie Freaks können sich auf ein paar schöne interessante Tage mit interessanten Highlights und der einen oder anderen Überraschung freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.