Faltbares Smartphone oder Display erst im kommenden Jahr

0
88

Wie das faltbare Smartphone oder Display-Revolution von Samsung aussehen wird, ist immer noch ein Geheimnis. Die Überraschung soll aber im kommenden Jahr auf dem Markt sein.

Im kommenden Jahr ist es soweit. Samsung plant 2018 die Vorstellung des faltbaren Smartphones. Im selben Jahr soll das erwartete Gerät auch im Markt erhältlich sein. Wie das neue Galaxy X genannte Smartphone aussehen wird, kann man nur spekulieren.

EIN SMARTPHONE WIE EINE FALTBARE GELDBÖRSE?

Der Plan ist eigentlich nicht neu. Seit Jahren arbeitet der Smartphone-Riese an diesem Projekt und die Prognosen für einen Marktstart in diesem Jahr scheinen kurz vor Weihnachten fehl am Platz zu sein. Im vergangenen Jahr spekulierte man über ein Klapp-Smartphone mit 4K-Display, das sich in der Mitte wie eine Geldbörse zusamenfalten lässt. Laut den Gerüchten sollte das Gerät über einen 7 Zoll großen Bildschirm verfügen.

BIS JETZT NOCH KEINE ANKÜNDIGUNGEN ZUM DESIGN

Auch heute gibt es keine offiziellen Informationen über das Design des neuen Flagschiffs. Deshalb gibt es immer noch viel Platz für Spekulationen darüber, ob es sich um ein faltbares Android-Smartphone oder Display handelt. Ein neu patentiertes Smartphone von Samsung gibt uns jetzt einen neuen Hinweis. Dieses Smartphone verfügt über ein Display, das man von der Front über den Rahmen auf die Rückseite zieht.

FALTBARES SMARTPHONE BEDEUTET GRÖSSEREN BILDSCHIRM

Ein faltbares Smartphone statt einem faltbaren Display verspricht auf jeden Fall einen großen Bildschirm. Trotzdem müssen wir das der Zeit überlassen, ob wir einen großen Bildschirm haben, der gefaltet werden kann oder ob es sich um zwei Bildschirme handelt, die zusammengebracht werden können.

Wichtig ist aber, dass das neue Smartphone von Samsung etwas einzigartiges sein soll. Dieser Schritt des Smartphone-Riesen wird vielleicht nicht einer Revolution geich sein oder eine neue Ära in der Smartphonegeschichte einleiten. Um die vielen Interessenten nicht wieder zu enttäuschen, muss er aber etwas ganz innovatives auf den Markt bringen. Flexible Bildschirme gibt es schon und jetzt warten die Menschen auf ein faltbares Smartphone oder einen faltbaren Bildschirm.

Hinterlasse eine Antwort

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.