Huawei kündigt sein überarbeitetes P30 Pro an

0
27

Der chinesische Technogieriese Huawei hat sein Top-Smartphone überarbeitetes P30 Pro vorgestellt. Das neue Handy weist nur einen Farbunterschied zum aktuellen Modell auf und wird Benutzern mit vorinstalliertem Android 10 angeboten.

Das überarbeitete Huawei-Gerät wird in den Farben Lavendel und Blau mit matten und glänzenden Bereichen erhältlich sein. Hinsichtlich der inneren Werte und der Kamera unterscheidet sich das erneuerte Modell von den aktuellen Modell nicht. Es verfügt über einen Kirin 980 und dieselbe Kamera. Neu ist aber das vorinstallierte Betriebssystem Android 10.

Mate 30 ohne Google-Dienste ist bereits auf dem Markt

Am 19. September hat der chinesiche Technologieriese auch das Huawei Mate 30, das erste Handy- Modell ohne Google-Service Mate 30 vorgestellt. Augrund des Handelkrieg zwischen China und den USA ist das natürlich vertsändlich. Warum Huawei mit einem überarbeiteten P30 Pro eine solche kritische Entscheidung getroffen hat, ist unbekannt.
Es kann sein, dass Huawei diese Strategie verfolgen und dadurch die Huawei-Fans zufriedenstellen möchte, die die aktuellsten Android-Versionen haben möchten.

Überarbeitetes P30 Pro fällt mit Kamerafunktionen auf

überarbeitetes p30 pro
YouTube Screenshot

Als das Huawei P30 Pro auf den Markt kam, hatte es die ganzen Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit einem Quad-Kamerasystem, einer Supererkennung von 40 Megapixeln, einem Ultraweitwinkel von 20 Megapixeln und einer Tof- Kamera können Nutzer zahlreiche Funktionen benutzen. Dazu zählen beispielsweise optischer Zomm, besserer Fokus, pefekte Bildstabilisierung, Farbsättigung und Beleuchtung.

Es ist keine Übertreibung, wenn wir sagen, dass die Kamera einzigartig ist. Selbst in extrem dunklen Umgebungen mit Kerzenlicht bei einem romantischen Essen kann man schöne Erinnerungen festhalten.

Besonders für Aufnahmen mit langer Verschlusszeit oder für die Messung der Tiefe der Objekte, aber auch für eine perfekte Schärfe bei Porträtsfotos bringt das Huawei P30 Pro sehr gute Ergebnisse. Natürlich ist es für viele Menschen aufgrund der hohen Preise nicht möglich, ein überarbeitetes P30 Pro ohne Vertrag zu kaufen. In dieser Hinsicht ist es nützlich, die besten Handytarife für Huawei mit Vertrag zu vergleichen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.