iPhone 11 Pro-Modelle brauchen keine Schutzhülle

0
8

Apples neue Flaggschiff-Modelle, das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max, wurden einem Falltest unterzogen. Der Falltest brachte erfreuliche Ergebnisse für die Nutzer und für die zukünftigen Nutzer von beiden Top-Smartphones. Wer eines der iPhone 11 Pro-Modelle besitzt, braucht gar keine Schutzhülle.

Apple hatte für die iPhone 11 Pro-Modelle folgende Aussage parat: „Wir haben auf molekularem Niveau eine kleine Änderung für ein noch beständiges Glas vorgenommen. Lernen Sie das beständigste Glas kennen, das auf der Vorder- und Rückseite eines Smartphones verwendet wird.“

Robustheitstests zeigen, dass diese Aussage richtig ist Das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max sind wirklich ziemlich sturzsicher. Die verbesserten Flaggschiffe haben viele verschiedene Sturzszenarien überstanden und können heute dadurch ein großes Ansehen genießen.

iPhone 11-Pro-Modelle können Stürze von hohen Stellen überstehen und deshalb brauchen die Nutzer eigentlich gar keine Schutzhülle, die oft das originelle Design der Handys verstecken. Viele werden sich dennoch für eine Schutzhülle entscheiden, da diese Handys ohne Vertrag ziemlich teuer sind.

iPhone 11 Pro-Modelle mit besten Nachtmodus

iphone 11 pro-Modelle
YouTube Screenshot

Die Tests wurden von EverythingApplePro durchgeführt und brachten sehr überraschende Ergebnisse. Dasselbe kann man jedoch für das günstige iPhone 11 nicht behaupten. Auch die Tests zeigen, dass die Nutzer von diesem iPhone-Modell vorsichtig sein und unbedingt eine Schutzhülle kaufen sollten. Wer sich noch in der Entscheidungsphase befindet, sollte wissen, dass das iPhone 11 nicht so robust wie die zwei Brüder sind.

Die iPhone 11 Pro-Modelle brachten auch bezüglich der Kamera ziemlich gute Testergebnisse. Die beiden Smartphone-Modelle stellen eine wirklich hohe Bild- und Videoqualität. Wer diese Kameratests mit den Kameratests für iPhone XS, Google Pixel 3 und Samsung Galaxy Note 10 vergleicht, hat man jedes Mal bessere Ergebnisse. Vor allem hinsichtlich der detaillierten Bilder ziehen die beiden Pro-Modelle die Aufmerksamkeit auf sich.

Auch bezüglich des Nachtmodus überholen sie das hochgelobte Google Pixel 3. Diese iPhones können die Details im Nachtmodus bestens schützen und führen keinen Nutzer zur Reue. Wer sich ein Smartphone der iPhone 11-Serie wünscht, sollte jedoch andere Funktionen und die Preise im Auge halten und dementsprechend eine Entscheidung treffen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.