iPhone soll einen Apple-Pencil bekommen

0
2

Apple plant, Mitte September ein Riesenevent zu veranstalten. Mit diesem Event sollen neue Handys werden auf den Markt kommen. Die Smartphones iPhone 11, iPhone 11 Max und iPhone XR 2019 werden auf dieser Veranstaltung erstmals vorgestellt. Ein weiterer Punkt, der Aufmerksamkeit erregt, ist, dass die neuen iPhones mit Apple-Pencil erhältlich sein werden.

Der Apple-Pencil wurde erstmals für das iPad Pro verwendet, das jetzt auch für die anderen iPad-Modelle verfügbar ist. Das Apple iPad Mini der 5. Generation bot auch Unterstützung für Apple-Pencil. Dieses Mal wird erwartet, dass die iPhone 11-Serie, die in den kommenden Wochen angekündigt wird, auch Apple Pencil-Unterstützung bietet.

Während die Verwendung des iPhone mit einem Stift zunächst seltsam klingt, möchte Apple das tun, was Samsung schon seit Jahren tut.

Unklar bleibt jedoch, wie der Stift auf dem iPhone 11 verwendet wird und um welche zusätzlichen Funktionen es sich handelt. Obwohl diese Nachricht die Benutzer begeistert, ist der Apple-Pencil womöglich nicht dem Preis des iPhones enthalten. Das wird sicherlich ärgerlich sein.

Kann iPhone durch Apple-Pencil mit dem Galaxy Note mithalten?

YouTube Screenshot

Apple wird dieses Jahr drei neue iPhone-Modelle vorstellen. Das Unternehmen wird eine Triple-Kamera-Installation auf dem iPhone XI und iPhone XI Max starten. Und die neue Generation des iPhone XR-Modells wird eine Dual-Kamera haben.

Apples größter Konkurrent auf diesem Gebiet ist Samsung. Das Samsung Galaxy Note 10 bietet 6,4-Zoll großes Dynamic-AMOLED-Display. Das Unternehmen setzt dabei auf den Exynos 9 als Prozessor, der mit 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB internem Speicher und einem 3.600-mAh-Akku betrieben wird.

Das Galaxy Note 10 Pro verfügt über ein 6,8-Zoll großes Dynamic-AMOLED-Display. Dieses Handy bietet zudem 8 GB Speicher und 256 GB internen Speicher. Der Prozessor ist der Exynos 9820 und wird mit einem Akku mit einer Kapazität von 4.500 mAh betrieben.

Was das iPhone mi Apple-Pencil bieten wird und was der Preis sein kann, ist noch nicht bekannt. Wir müssen jedoch den Preisunterschied zwischen dem Samsung-Tablet und dem iPhone-Tablet mit Stift-Unterstützung berücksichtigen und werden wahrscheinlich deshalb auch beste Handytarife für ein Samsung mit Vertrag oder iPhone mit Vertrag vergleichen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.