OnePlus 7: Randloses Display dank Pop-Up Kamera!

0
4

Das OnePlus 7 Flaggschiff ist eines der am meisten erwarteten Telefone dieses Jahres und soll ein preiswerter Ersatz zur Samsung Galaxy S10 Serie sein. Seit einiger Zeit gibt es die unterschiedlichsten Gerüchte über das angebliche Design zum Top-Smartphone von One Plus. Nun posieren die ersten Renderings in den sozialen Netzwerken und ein reales Abbild des Geräts wurde veröffentlicht.

OnePlus 7 in einem 360-Grad Video zu sehen

Neben der Bildergalerie des kommenden OnePlus 7 wurde auch ein 360-Grad Video veröffentlicht, das zeigt, wie das Gerät möglicherweise aussehen könnte. OnePlus ist für ausgefallende Ideenumsetzungen bekannt und wollte wohl in diesem Flaggschiff Modell alles richtig machen.

OnePlus wird dem neu kommenden Trend, wie zuvor beim Telefon von Vivo NEX gesehen, nachgehen und uns ein komplett randloses Display ohne Kerben, Löcher oder ähnliches zur Verfügung stellen. Denn das bereitgestellte Bild zeigt eine Pop-Up Selfie Kamera, die aus dem Körper des Telefons herausragt.

OnePlus 7
YouTube Screenshot

Auch gibt es Gerüchte darüber, dass das Telefon mit dieser Technik einen Bildschirm zum Körperverhältnis von über 95 % erzielt hat. Wie auf den Bildern zu sehen ist, weist das Display abgerundete Ecken auf und zeigt ein fabelhaftes Design.

Das OnePlus 7 wird wohl aus einem Metall und Glas Gehäuse bestehen. Der Ohrhörer des Telefons ist im Bild nicht sichtbar, es wird jedoch mehr oder weniger vermutetet, dass es über dem Display im Rahmen des Telefons platziert ist, wie es zuvor auch beim OnePlus 6T der Fall war.

Die erwarteten Spezifikationen

Bezüglich der Spezifikationen erwarten die Experten wie es sich für ein Android Smartphone gehört, die neuste Hardware des Qulacomm Snapdragon 855 Chipsatzes. Das OnePlus 7 wird sicherlich einen 6,5 Zoll großes Full HD + OLED Display enthalten, während es innen mit mindestens 6 GB Arbeitsspeicher ausgeliefert wird und mehrere Speicher-Varianten zur Verfügung stellen wird.

Der Markt wird auch dieses Jahr wieder mit neuen Telefonen überfüllt sein und das neuste Flaggschiff von OnePlus wird sicherlich eine starke Konkurrenz für Samsung, Huawei, Sony, LG, Nokia und HTC werden.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.