Samsung bringt in seinem Galaxy S11 riesige Kamera-Upgrades

0
26

Es gibt schon eine Menge Gerüchte und Spezifikationen über das kommende Galaxy S11 Flaggschiff von Samsung, obwohl es noch ca. 5 Monate entfernt ist. Kürzlich wurden Informationen zur gigantischen Kamera, dem eingebauten Fingerabdruckscanner, die Software und Farbpalette veröffentlicht.

Obwohl der Technologie Riese erst vor kurzem seine Samsung Galaxy S10 Geräte und die Galaxy Note 10 Serie auf den Markt eingeführt hat, dreht sich schon alles um die kommende Samsung Galaxy S11 Serie. Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick drauf werfen.

Das Samsung Galaxy 11 soll ein neues und erweitertes Kamerasystem mit sich bringen

In der Tat nehmen die Kamerafunktionen immer größeren Wert in einem Top-Smartphone ein. So hat Apple mit seiner neuen iPhone 11 Serie, Huawei mit seiner Mate 30 Serie und sogar Xiaomi in seinem kommenden Mi Mix Alpha eine faszinierenden Kameramodul mit ausgeflippten Design, erneuerten Eigenschaften und größeren Megapixeln ausgestattet.

Nach den neusten Gerüchten sollen die Kameras des kommenden Samsung Galaxy S11 über einen 5- fachen optischen Zoom erhalten. Außerdem soll diese Hardware von Samsungs „Corephotonics“ produziert werden und mit einem 108 MP Bright- HMX Sensor ausgestattet sein. Laut dem Unternehmen selbst, sollt der Sensor in der Lage sein professionelle DSLR- Kameras mit fortschrittlicher Technologie herauszufordern. Auch bei schlechten Lichtverhältnissen soll eine Auflösung von 27 MP geboten werden.

YouTube Screenshot

Auch der Fingerabdrucksensor soll verbessert werden

Laut einer koreanischen Nachrichtenagentur wird Samsung die Fingerabdruckerkennungsfläche des neuen Flaggschiffes auf 64 Quadratmillimeter vergrößern. Der virtuelle Fingerabdrucksensor der aktuellen Galaxy S10 Serie und der Galaxy Note 10 Geräte liegen bei 36 Quadratmillimeter. Die Vergrößerung der Sensoroberfläche könnte ein Wichtiger Schritt sein und verbesserte Sicherheit vor Fremden bieten.

Natürlich ist es noch zu früh, um etwas Genaues über das kommende Samsung Galaxy S11 sagen zu können. Während die technischen Daten beeindruckend klingen, wird es die reale Leistung sein, die wirklich zählt.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.