Samsung Galaxy Fold ist nun bereit für seinen Markteintritt!

0
25

Das erste faltbare Smartphone von dem Marktführer Samsung, das Galaxy Fold, wird wahrscheinlich in Kürze in den Markt eingeführt, da die meisten Probleme im Zusammenhang mit dem Display behoben wurden.

Die Probleme des Galaxy Fold wurden behoben

Das Samsung Galaxy Fold Smartphone ist nach wie vor ein Smartphone im Wert von 1.980 US-Dollar ohne genaues Erscheinungsdatum. Aber nun endlich gibt es ein Zeichen dafür, dass ein Start in kurzer Zeit geschähen könnte und wir das faltbare Smartphone nun bald in den Regalen sehen könnten.

Als Samsung sein Galaxy Fold Ende April vom Start zurückzog, versprach Samsung seinen Fans und der Presse, dass er vor dem Neustart der neuen Entwicklung eine Vorankündigung geben werde. Dieses ist noch nicht offiziell geschehen, aber der Vizepräsident, Kim Seong-Cheol des Technologie Giganten gab ein Kommentar ab, in dem er schrieb: „Die meisten Anzeigeprobleme wurden behoben, und das Samsung Galaxy Fold ist bereit, auf den Markt zu kommen“.

YouTube Screenshot

Welche Probleme zeigte das Galaxy Fold auf?

Samsung hatte sein Galaxy Fold aus mehreren Gründen zurückgezogen und erneut überarbeitet. Die Displayschutzfolie, die das Unternehmen zu einem späten Zeitpunkt des Entwicklungszyklus an das Gerät befestigt hatte, war nicht hinter der Blende befestigt, was einige Rezensenten zu der Annahme veranlasste, dass es sich um eine Standard Abziehfolie aus Kunststoff handelte. Außerdem hatte das Unternehmen vergessen, die Nutzer davor zu warnen, diese Folie zu entfernen.

Ein zweites Problem waren die großen Lücken an den Seiten des Geräts und am ganzen Gehäuse. In der Originalversion waren Öffnungen vorhanden, durch die Schmutz und Ablagerungen ungehindert in das Innere des Geräts gelangen konnten. Zuvor wurde ein Material verwendet, das sich hinter das Display zurückbewegen konnte und sich beim Öffnen oder Schließen des Telefons direkt an der Rückseite des Panels biegen konnte.

Nun sollen all diese Probleme wohl behoben sein und wir können uns bald auf das erste faltbare Smartphone neben Huawei, Xiaomi, Honor und LG freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.