Samsung Galaxy Note 10 bekommt einen riesen Akku!

0
35

Es wird erwartet, dass in diesem August das neue Samsung Phablet- Note 10 in den Markt eingeführt wird. Unter den Handy-Angeboten sollen gleich vier Versionen der neuen Note 10-Serie zu erhalten sein. Das größte Modell, auch als Note 10 Pro bekannt, soll über einen gigantischen 4.500 mAh Akku verfügen.

Note 10: Schnitt auf die Jagd

Vor kurzem wurde auf einer südkoreanischen Internetplattform, ein Bild gesichtet, dass einen Samsung Akku darstellt, der über 4.500 mAh verfügt. Nun wird stark darauf spekuliert, dass zu mindestens eins der vier angebotenen Samsung Galaxy Note 10 Modelle mit diesem Akku ausgerüstet sein wird. Das wäre im Handy-Vergleich gegenüber dem Vorgänger, Samsung Galaxy Note 9 und dem neuen Flaggschiff –Samsung Galaxy S10 Plus ein großer Update.

Note 10
YouTube Screenshot

Der Akku ist eindeutig als ein Samsung Produkt gekennzeichnet und man erkennt die Originalität. Wer das Bild ein wenig vergrößert, kann auch eindeutig die Kapazität erkennen. Die Modellbezeichnung lautet „EB-BN975ABU“ und bekannt ist, dass eins der Galaxy Note 10 Phablets die Modellnummer SM-N975 trägt.

Spekulationen auf die technischen Daten

Leider wurde auf der technischen Seite des Geräts nicht viel offenbart, aber berichten zufolge soll das 6,75 Zoll großes Note 10 mit dem neusten Qualcomm Snapdragon 855 Chipsatz und einem Samsung Exynos Prozessor ausgestattet sein. Außerdem aber der Standard Version mit einem Quad-Kamerasystem geliefert werden, während die kleinere Version mit einer Triple Kamera verbaut ist.

Damit sollte Samsung seinen Konkurrenten wie Apple, Sony, LG, Nokia, Honor und Co. einen Schritt voraus aber Huawei hinterher schauen. Huawei liegt mit seinen derzeitigen Flaggschiffen P30 Pro und der Mate 30 Pro wohl an der Spitze. Da sollte Samsung zumindest versuchen seine  Kameraeigenschaften gut aufzuputschen.

Derzeit liegen uns leider noch keinerlei Preisangaben vor und wir haben auch noch kein genaues Startdatum des kommenden Samsung Galaxy Note10 Phablets erhalten.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.