Samsung verschiebt seinen Start der Galaxy Fold Telefone

0
54

Nach der Samsung Galaxy S10 Serie, haben sich alle Augen auf die Samsung Galaxy Fold Telefone gedreht. Berichten zufolge wurde nun der Marktstart der Faltbaren Geräte verschoben.

Die Galaxy Fold Telefone brechen schon nach kurzer Zeit

Samsung hatte zuvor seine Galaxy Fold Telefone für eine Werbekampagne an die Prominent verschenkt, die mit einem Unboxing Video im Internet geworben hatten. Kurz darauf entschied sich der der Smartphone Hersteller eine Reihe von seinen Weltneuheiten an die Medien zum Testen und zum Überprüfen zur Verfügung zu stellen.

Die Rückmeldungen kamen leider nicht wie erwartet und waren sehr unerfreut. Eine Vielzahl an Testern klagen über den faltbaren Bildschirm, die nach wenigem Nutzen schon die ersten Brüche am Display ausweisen und nicht mehr funktionstüchtig sind.

Galaxy Fold Telefone
YouTube Screenshot

Samsung nimmt Stellung zum faltbaren Display

Eine begrenzte Anzahl früher Galaxy Fold Proben wurden den Medien zur Überprüfung zur Verfügung gestellt. Wir haben einige Berichte über die Hauptdarstellung der zur Verfügung gestellten Proben erhalten. Wir werden diese Einheiten persönlich gründlich untersuchen, um die Ursache der Angelegenheit zu ermitteln.“

Einige Kritiker berichteten, sie hätten die obere Displayschicht entfernt und den Bildschirm beschädigt. Das Hauptdisplay des Galaxy Fold verfügt über eine obere Schutzschicht, die Teil der Displaystruktur ist, um den Bildschirm vor unbeabsichtigten Kratzern zu schützen. Das Entfernen der Schutzschicht oder das Hinzufügen von Klebstoffen zum Hauptdisplay kann zu Schäden führen. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen eindeutig an unsere Kunden übermittelt werden.

Und jetzt soll der Marktstart verschoben werden

Gesichtet wurde vor kurzem ein Tweet von einem chinesischen Chefredakteur der besagt, dass die geplanten Veranstaltungen von Samsung, für Dienstag und Mittwoch geplant war und in Hongkong und Shanghai stattfinden sollten, verschoben wurden.

Es wird sehr stark vermutet, dass die schlechten Rückmeldungen der Galaxy Fold Telefone eine Ursache für die Verschiebung der Events sein soll. Doch warten wir auf die Statement vom Technologie Giganten.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.