Unsicherheit: Wie geht es mit den Huawei-Smartphones weiter?

0
23

Die Nutzer von Huawei-Smartphones stellen sich die Frage, wie es nun mit dem chinesischen Unternehmen und seinen Smartphones weitergeht. Der Hersteller von Huawei muss sich weiterhin mit Gerüchten und Falschmeldungen vor allem in den sozialen Netzwerken herumschlagen. Diese sind Spekulationen, die diese Sache noch schlimmer darstellen lassen als es in Wirklichkeit ist.

Stellungnahme zu den Gerüchten auf der neuen Webseite

Huawei-Smartphones

 

Huawei steht seit Wochen in der Presse ganz oben auf den Titeln. Nicht nur aufgrund des US-Embargos, sondern auch wegen den Falschmeldungen und Gerüchten sowie die Zukunft der
Huawei-Smartphones.

Die sieben verbreiteten Falschmeldungen und Gerüchte werden auf der Webseite huaweiantwortet.de vom Hersteller beantwortet und Stellung genommen.  Die wichtigste Frage war, ob Huawei Nutzer auf verschiedene Apps wie Facebook, Instagram oder WhatsApp verzichten muss.
Glücklicherweise ist die Antwort hierbei Nein. Alle Apps können bei allen Huawei Smartphones und Tablets, die bereits verkauft wurden, verkauft werden oder auf Lager sind, verwendet und auch heruntergeladen werden.

Arbeit an neuen Huawei-Smartphones

Ein weiteres Gerücht ist, ob die Situation die Garantie von Huawei-Smartphones beeinflusst. Dies ist nicht der Fall. Es wurde nämlich mitgeteilt, dass Huaweis Nutzerrechte und die Huawei-Garantie von der Situation nicht beeinträchtigt sind. Es sollen weiterhin die bestmöglichen Dienstleistungen angeboten werden.

Die Zukunft von Huawei als Handyhersteller ist in aller Munde und viele stellen nun die Frage, wie es mit dem Image weitergehen wird. Laut dem chinesischen Hersteller werden auch in Zukunft weiterhin Smartphones verkauft. Dies wurde von dem Huawei Konzern versichert und versprochen.

Des Weiteren teilt das Unternehmen mit, dass es für noch bessere Produkte und Geräte an weiteren Forschungen und Entwicklungen arbeiten wird. Auf seiner Webseite antwortet Huawei auf weitere brandaktuelle Fragen zu aktuellen Situationen und Gerüchten.

Wenn Sie sich ein Huawei Smartphone wünschen, dann sollten Sie sich unbedingt die Webseite anschauen. Neben einem Handyvergleich ist natürlich der Handytarifvergleich ganz wichtig. Vergleichen Sie auch beste Handytarife für ein
Handy mit Vertrag und sparen Sie dadurch Geld.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.