Welche Smartphones bekommen Android 8.0 Oreo?

Das aktuelle Betriebssystem 8.0 Oreo für Smartphones ist sehr beliebt. Welche Geräte haben es bekommen und welche Geräte müssen noch warten? Wir zeigen es euch.

0
106

Viele Smartphone-Besitzer warten auf ein Update auf das aktuelle Betriebssystem Android 8.0 Oreo. Die ersten Geräte, die das neue Betriebssystem erhalten waren Pixel- und Nexus-Geräte von Google. Handypress zeigt dir eine Liste von Smartphones, die sicher oder sehr wahrscheinlich ein Update auf Android 8.0 Oreo bekommen.

Motorola

Bislang hat das Moto Z und das Moto Z2 Force Edition Oreo bekommen. Demnächst sollen auch folgende Geräte das neue Betriebssystem erhalten:

Moto Z Droid

Moto Z Play

Moto Z Play Droid

Moto Z2 Play

Moto X4

Moto G5

Moto G5 Plus

Moto G5S Plus

HTC

Der HTC U11 und HTC U10 wurden bereits mit Oreo beliefert. Für das HTC U Ultra soll ein Rollout bereits laufen.

LG

Für das Topmodell V30 soll das Rollout laufen. Der G6 soll im zweiten Quartal beliefert werden.

Huawei

Der P10, P10 Plus und Mate 9 wurden bereits mit Oreo versorgt. Der P10 lite, P9 P8 lite (2017) sollen sich noch im Betatest befinden. Auch das Mate 9 soll Oreo erhalten.

Sony

Oreo sollen bereits der Xperia XZ Premium, Xperia Xzs, Xperia XZ, Xperia XZ Compact, Sony Xperia Performance, Sony Xperia X Compact erhalten haben.

Hoffen können die Besitzer der Modelle Sony Xperia XA1, Sony Xperia XA1 Ultra, Sony Xperia X.

ZTE

Bei ZTE soll das Axon 7 ein Update erhalten.

Asus

Asus hat bereits Anfang 2018 für sein Zenfone 4 u nd das 4 Pro das Update verteilt.

Samsung

Derzeit soll bereits Oreo für den Samsung Galaxy S8, Galaxy S8+, Galaxy Note 8, Galaxy S7 Edge, Galaxy A5 (2017), Galaxy A3 (2017) sowie Galaxy Tab S3 laufen.

Honor

Für das Honor 9 und Honor 8 Pro soll Oreo bereits verteilt worden sein. Zudem läuft der Rollout für das 7X und für das 6X befindet es sich im Betatest. Für die Modelle V) und V10 soll es eine Bestätigung geben.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.