Wer bietet dieses Jahr das beste Top-Smartphone an?

0
15

Das Top-Smartphone Samsung hat in diesem Jahr bisher die meisten Smartphones verkauft. In drei Monaten haben die Koreaner fast 72 Millionen Handys verkauft. Das macht einen Marktanteil von 23 Prozent aus. Generell gesehen ist also jedes vierte Handy ein Samsung-Smartphone.

Samsung ist in der Sicht zufrieden mit den Startverkäufen des aktuellen Flaggschiffs Samsung Galaxy S10. Zudem gilt das Samsung Galaxy S10 Plus derzeit als das beste Handy des Jahres. Das Handy verfügt über viele Besonderheiten wie die volle Leistung, starke Ausstattung und das perfekte Aussehen.

Das Top-Smartphone besteht auf der Rückseite aus Keramik und dadurch ist es kratzfest und auch für mögliche Stürze stabil. Das Top-Smartphone liegt ganz gut in der Hand und das verdanken wir den abgerundeten Seiten.

Huawei überholt Apple

Top-Smartphone

Die Konkurrenz aus China ist zwar nicht die Nummer eins im Markt, aber aktuell der große Gewinner bei den Smartphone-Herstellern. Zu Beginn des Jahres konnte der chinesische Hersteller sogar Apple überholen und einen Marktanteil von 19 Prozent sichern.  Das bedeutet fast 60 Millionen verkaufte Handys im ersten Quartal.

Das Beste Smartphone von Huawei ist derzeit das Huawei P30 Pro. Das Top-Smartphone schlägt den Vorgänger Huawei P30 im direkten Vergleich. Das P30 Pro besteht aus normalem Glas und bringt eine sehr auffällige und außergewöhnliche Farbe mit.

Erscheint noch ein neues Top-Smartphone von Apple?

Jedes Jahr ist die Rede von dem Untergang von Apple, aber eingetreten ist er bisher nicht.
Die Zahlen zu den iPhone-Geräten sehen im Vergleich nicht besonders gut aus. Apple wurde von Huawei klar überholt, im ersten Quartal wurden nur 36.4 Millionen iPhones verkauft. Das ist ein enormes Minus für Apple.

Apple hat in diesem Jahr noch kein neues iPhone vorgestellt, generell passiert dies im Herbst. Derzeit ist das iPhone XS Max das beste Smartphone von Apple und das ist eigentlich ein Handy vom vorherigen Jahr. Das XS Max besteht an der Seite aus Edelstahl und hat ein perfektes und edles Aussehen mit goldener Farbe.

Welches Smartphone würden Sie bevorzugen? Neben einem Handyvergleich sollten Sie aber auch einen Handytarifvergleich zu machen und dabei beste Handytarife für ein
P30 Pro mit VertragGalaxy S10 Plus mit Vertrag und iPhone XS Max mit Vertrag vergleichen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.